Beste Neue Berühmte Abraham Lincoln Sprüche Und Zitate

0
abraham lincoln zitate, abraham lincoln sprüche, sprüche abraham lincoln, abraham lincoln weisheiten, sprüche von abraham lincoln, lincoln sprüche, spruch abraham lincoln,

Die besten neuen abraham lincoln sprüche für alle in ihrem lebensstatus » freunde, lesen sie im heutigen beitrag. Der heutige beitrag bezieht sich auf abraham lincolne zitate. Erhalten sie die heutigen angebote. Schwarze sprüche für instagram-bilder usw. Und vieles mehr.

Freunde, der heutige beitrag ist der abraham lincoln zitate über das leben. In diesem beitrag lesen sie einen unglaublichen und großen beitrag. Ich hoffe, dass sie diesen beitrag lesen werden, und zwar in schwarz. Und ich hoffe, dass sie diesen beitrag mit ihren freunden teilen. All Poetry Life

Abraham Lincoln Sprüche Und Zitate

"Die beste Möglichkeit, die Zukunft vorherzusagen, besteht darin, sie zu gestalten."

"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen."

"Das Beste an der Zukunft ist, dass sie Tag für Tag kommt."

"Das Schicksal ist nicht in den Sternen geschrieben, sondern in unseren Handlungen."

"Wenn ich nur eine Stunde Zeit hätte, um ein Problem zu lösen, würde ich 55 Minuten damit verbringen, das Problem zu verstehen und fünf Minuten, um die Lösung zu finden."

"Der Erfolg besteht darin, von Niederlage zu Niederlage zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren."

"Charakter ist wie ein Baum, und Ruf wie sein Schatten. Der Schatten ist das, was wir denken, und der Baum ist das, was wir sind."

"Die beste Art, einen Freund zu haben, ist der eigene Freund für jemand anderen zu sein."

"Ehre ist das, was du tust, wenn niemand zuschaut."

"Meine große Sorge gilt nicht der Frage, ob du Erfolg hast, sondern ob du Wert hast."

"In der Tat sind die meisten Menschen so glücklich, wie sie es sich selbst erlauben zu sein."

"Die Kunst besteht darin, dasselbe Ziel auf unterschiedliche Weisen zu erreichen."

"Diejenigen, die Freiheit opfern, um Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Glaube an das, was du tust, und tue, was du glaubst."

"Erlaube niemals jemandem, dich zu entmutigen, weil du dir Ziele gesetzt hast, die andere für unerreichbar halten."

"Das Beste, was du für deine Feinde tun kannst, ist, sie zu überwinden, indem du dich selbst überwindest."

"Wenn du einen guten Charakter hast, dann hast du etwas, das dich nie verlassen wird."

"Es ist nicht wichtig, wie viele Jahre du lebst, sondern wie viel Leben du in diese Jahre steckst."

"Gib niemals auf, denn das ist genau der Moment, in dem sich alles zum Guten wenden könnte."

"Die Demokratie ist die Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk."

"Die beste Vorbereitung für die Zukunft ist die Gegenwart gut zu gestalten."

"Erfolg ist das Resultat von hundert kleinen Dingen, die richtig gemacht werden."

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit."

"Jeder Mensch wird so geboren, dass er die Welt verändert, wenn auch nur ein kleines Stückchen."

"Am Ende zählt nicht die Anzahl unserer Jahre, sondern das Leben in unseren Jahren."

"Mein Vater hat mir beigebracht, dass ich immer versuchen soll, Gutes in der Welt zu tun und niemals aufzugeben."

"Der beste Weg, etwas vorherzusagen, ist, es selbst zu gestalten."

"Es ist nicht der Schwierigkeitsgrad der Aufgabe, der zählt, sondern unsere Bereitschaft, sie anzunehmen."

"In den meisten Fällen ist die Lösung für ein Problem bereits in der Frage enthalten."

"Es ist besser, schweigend für das Richtige einzustehen, als laut für das Falsche."

"Es ist nicht wichtig, wie viele Misserfolge du hattest, sondern wie oft du dich wieder aufgerappelt hast."

"Niemand ist arm genug, um keinen Schaden anrichten zu können, und niemand ist so reich, um keinen Nutzen zu bringen."

"Du kannst die Menschen einige Zeit zum Narren halten, aber du kannst sie nicht immer zum Narren halten."

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen."

"Jeder hat das Recht, seine Meinung zu haben, aber niemand hat das Recht, die Fakten zu ignorieren."

"Das Leben ist zu kurz, um nachtragend zu sein."

"Es ist nicht wichtig, wer wir waren, sondern wer wir sein wollen."

"Die Fähigkeit, mit Niederlagen umzugehen, zeugt von wahrer Größe."

"Freiheit ist das Geburtsrecht aller Menschen."

"Die Zeit vergeht, aber die Wahrheit bleibt bestehen."

"Eine Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk, soll nicht von der Erde verschwinden."

"Sei dankbar für das, was du hast; du wirst am Ende mehr haben. Wenn du dich auf das konzentrierst, was dir fehlt, wirst du niemals genug haben."

"Niemand wird durch die Tatsache der Geburt zum Sklaven eines anderen Menschen."

"Habe immer den Mut, das zu tun, was richtig ist, selbst wenn es schwierig ist."

"Der Preis für die Freiheit ist ewige Wachsamkeit."

"Unsere Worte zeigen, wer wir gerne wären, unsere Taten zeigen, wer wir wirklich sind."

"Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben."

"Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst erlauben zu sein."

"Große Dinge geschehen nicht durch Zufall, sondern durch Entschlossenheit und harte Arbeit."

"Eine gute Tat ist nicht nur, was du tust, sondern wie du es tust."

"Es gibt keine bessere Vorbereitung für die Zukunft als die Gegenwart gut zu gestalten."

"Halte dich fern von Menschen, die versuchen, deine Ambitionen herunterzuspielen. Kleine Menschen tun das immer, aber die wirklich Großen lassen dich fühlen, dass du auch groß werden kannst."

"Es ist nicht wichtig, woher du kommst, sondern wohin du gehst."

"Niemand ist so arm, dass er nicht geben kann, und niemand ist so reich, dass er nicht empfangen könnte."

"Der Erfolg kommt nicht zu dir, du gehst zu ihm."

"Es ist nicht der Ort, an dem du dich befindest, sondern die Richtung, in die du dich bewegst, die zählt."

Post a Comment

0Comments

Post a Comment (0)