Beste Neue Berühmte Tupac Sprüche Und Zitate

0
tupac zitate, 2pac zitate, tupac sprüche, 2pac sprüche, 2pac sprüche zum nachdenken, sprüche tupac,

Die besten neuen tupac sprüche für alle in ihrem lebensstatus » freunde, lesen sie im heutigen beitrag. Der heutige beitrag bezieht sich auf tupace zitate. Erhalten sie die heutigen angebote. Schwarze sprüche für instagram-bilder usw. Und vieles mehr.

Freunde, der heutige beitrag ist der tupac zitate über das leben. In diesem beitrag lesen sie einen unglaublichen und großen beitrag. Ich hoffe, dass sie diesen beitrag lesen werden, und zwar in schwarz. Und ich hoffe, dass sie diesen beitrag mit ihren freunden teilen. All Poetry Life

Tupac Sprüche Und Zitate

„Verändere mich nicht. Erpresse mich nicht, es sei denn, du hast vor, es für immer zu tun.“

„Ich sage nicht, dass ich die Welt verändern werde, aber ich garantiere, dass ich das Gehirn entfachen werde, das die Welt verändern wird.“

„Höre im Laufe deines Lebens nie auf zu träumen. Niemand kann dir deine Träume nehmen.“

„Ich habe keine Angst vor dem Tod. Meine einzige Angst ist, wiedergeboren zurückzukehren.“

„Es ist das Spiel des Lebens. Gewinne ich oder verliere ich? Eines Tages werden sie das Spiel beenden. Ich muss so viel Spaß haben und so oft wie möglich um das Spielfeld herumgehen, bevor ich an der Reihe bin zu gehen.“ "

„Ich sage nicht, dass Mädchen perfekt sind, denn wir wissen, dass das nicht stimmt. Aber warum sollte man ihr untreu sein, wenn sie einem immer treu bleibt?“

„Ich bin ein Spiegelbild der Gemeinschaft.“

„Meine Mama hat immer zu mir gesagt: ‚Wenn du nichts findest, wofür du leben kannst, such dir am besten etwas, wofür du sterben kannst.‘“

„Ich sehe mich nicht als etwas Besonderes; ich sehe nur, dass ich mehr Verantwortung habe als der nächste Mann.“

„Das Einzige, was einem Schlafenden einfällt, sind Träume.“

„Wir können nirgendwo hingehen, wenn wir nicht miteinander teilen.“

„Glauben Sie nicht alles, was Sie hören. Echte Augen, erkennen Sie, echte Lügen.“

„Es ist Zeit für uns als Volk, einige Veränderungen vorzunehmen. Lasst uns die Art und Weise ändern, wie wir essen, lasst uns die Art und Weise ändern, wie wir leben, und lasst uns die Art und Weise ändern, wie wir miteinander umgehen.“

„Ich versuche nicht, der nächste Tupac zu sein. Ich versuche nur, mir selbst einen Namen zu machen.“

„In Gedanken werde ich denken: ‚Ich wünschte, ich hätte dir mehr geben können‘, aber ich weiß, dass ich mein Bestes gegeben habe.“

„Angst ist stärker als Liebe, denken Sie daran. Angst ist stärker als Liebe, all die Liebe, die ich gegeben habe, bedeutete nichts, wenn es um Angst ging.“

„Wenn man eine Person lange genug reden lässt, erkennt man ihre wahren Absichten.“

„Ich wäre lieber kaltblütig erschossen worden – aber reingelegt zu werden? Von Leuten, denen man vertraut hat? Das ist schlimm.“

„Die realsten Menschen haben nicht viele Freunde.“

„Ein Feigling stirbt tausend Mal. Ein Soldat stirbt nur einmal.“

„Ich sage nicht, dass ich die Welt beherrschen oder verändern werde, aber ich garantiere, dass ich das Gehirn entfachen werde, das die Welt verändern wird.“

„Hinter jedem süßen Lächeln verbirgt sich eine bittere Traurigkeit, die niemand sehen und fühlen kann.“

„Egal, was diese Leute über mich sagen, meine Musik verherrlicht kein Image. Meine Musik ist spirituell, wenn man sie hört. Es geht um Emotionen, ich erzähle meine innersten, dunkelsten Geheimnisse.“

„Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte Verlust ist das, was innerlich stirbt, während man noch lebt. Gib niemals auf.“

„Das Einzige, was mich töten kann, ist der Tod, das Einzige, was mich jemals aufhalten kann, ist der Tod, und selbst dann wird meine Musik ewig leben.“

„Meine Mama sagte immer zu mir: ‚Wenn du nichts findest, wofür du leben kannst, such dir am besten etwas, wofür du sterben kannst.‘“

„Ich bin kein Mörder, aber dränge mich nicht.“

„Ich weiß einfach nicht, wie ich mit so vielen Menschen umgehen soll, die mir so viel Zuneigung schenken. Das habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.“

„Ich weiß, es scheint manchmal schwer zu sein, aber denken Sie an eines: In jeder dunklen Nacht gibt es einen hellen Tag. Also, egal wie schwer es wird, strecken Sie Ihre Brust raus, behalten Sie den Kopf hoch und bewältigen Sie es.“

„Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin vielleicht nur das Kind meiner Mutter, aber in Wirklichkeit bin ich jedermanns Kind. Niemand hat mich großgezogen; ich bin in dieser Gesellschaft aufgewachsen.“

„Meine Musik wird ewig weitergehen. Vielleicht ist es ein Idiot, das zu sagen, aber wenn ich Fakten kenne, kann ich Fakten sagen. Meine Musik wird ewig weitergehen.“

„Es scheint, als ob jedes Mal, wenn du hochkommst, etwas passiert, das dich wieder runterzieht.“

„Meine Mama sagte immer zu mir: ‚Wenn du nichts findest, wofür du leben kannst, such dir am besten etwas, wofür du sterben kannst.‘“

„Ich sage nicht, dass Mädchen perfekt sind, denn wir wissen, dass das nicht stimmt. Aber warum sollte man ihr untreu sein, wenn sie einem immer treu bleibt?“

„Aus Wut entstehen Kontroversen, aus Kontroversen entstehen Gespräche, aus Gesprächen entstehen Taten.“

„Wir können nirgendwo hingehen, wenn wir nicht miteinander teilen.“

„Es gibt keine Möglichkeit, dass Michael Jackson oder wer auch immer Jackson eine Million, Billionen, Milliarden Dollar haben sollte, und dann gibt es Menschen, die hungern.“

„Unsere Zukunft ist unser Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.“

„Du musst etwas ändern. Es ist Zeit für uns als Volk, einige Änderungen vorzunehmen.“

„Ich habe gerade elfeinhalb Monate in einem Hochsicherheitsgefängnis verbracht, wurde fünfmal angeschossen und wurde zu Unrecht für ein Verbrechen verurteilt, das ich nicht begangen habe.“

„Probleme habe ich nur, wenn ich schlafe.“

„Egal, was diese Leute über mich sagen, meine Musik verherrlicht kein Image. Meine Musik ist spirituell, wenn man sie hört. Es geht um Emotionen, ich erzähle meine innersten, dunkelsten Geheimnisse.“

„Meine Mama sagte immer zu mir: ‚Wenn du nichts findest, wofür du leben kannst, such dir am besten etwas, wofür du sterben kannst.‘“

„Sie haben Geld für den Krieg, können aber die Armen nicht ernähren.“

„Verändere mich nicht. Erpresse mich nicht, es sei denn, du hast vor, es für immer zu tun.“

„Die realsten Menschen haben nicht viele Freunde.“

„Ich sage nicht, dass ich die Welt beherrschen oder verändern werde, aber ich garantiere, dass ich das Gehirn entfachen werde, das die Welt verändern wird.“

"Für jede dunkle Nacht gibt es einen helleren Tag."

Post a Comment

0Comments

Post a Comment (0)