Schlimm Sprüche und Zitate

Schlimm Sprüche und Zitate: alles nicht so schlimm sprüche, alles halb so schlimm sprüche, nicht so schlimm sprüche, menschen sind schlimm sprüche, sprüche nicht schlimm, all Poetry Life

Schlimm Sprüche und Zitate

  • Am schlimmsten mit anzusehen ist es, wenn die Person, die man liebt, jemand anderes liebt.
  • “Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt.” – Forrest Gump (Schlimm, weil es die Komplexität des Lebens herunterspielt)
  • “Schlaf ist für die Schwachen.” (Schlimm, weil es die Bedeutung von Ruhe und Erholung herabsetzt)
  • “Geld regiert die Welt.” (Schlimm, weil es den Wert von Ethik und Menschlichkeit in Frage stellt)
  • “Das Leben ist ein Kampf.” (Schlimm, weil es das Leben als dauerhaften Konflikt darstellt)
  • “Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.” (Schlimm, weil es resigniertes Denken fördert)
  • “Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.” (Schlimm, weil es Rache und Vergeltung glorifiziert)
  • “Hart aber gerecht.” (Schlimm, weil es Gnadenlosigkeit rechtfertigt)
  • “Wenn du fällst, steh wieder auf.” (Schlimm, weil es die Realität von Niederlagen vernachlässigt)
  • “Das Leben ist ein Spiel.” (Schlimm, weil es die Ernsthaftigkeit des Lebens herunterspielt)
  • “Alles ist erlaubt, was nicht verboten ist.” (Schlimm, weil es moralische Verantwortung ignoriert)
  • “Wer nicht kämpft, hat schon verloren.” (Schlimm, weil es Alternativen zur Konfrontation negiert)
  • “Das Leben ist ein Wettlauf.” (Schlimm, weil es den Wert von Zusammenarbeit unterschätzt)
  • “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.” (Schlimm, weil es Misstrauen fördert)
  • “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.” (Schlimm, weil es Risikofreude über Vernunft stellt)
  • “Der Zweck heiligt die Mittel.” (Schlimm, weil es unmoralisches Verhalten rechtfertigt)
  • “Das Leben ist ein einziger Kompromiss.” (Schlimm, weil es die Möglichkeit von authentischer Selbstverwirklichung in Frage stellt)
  • “Der Stärkere hat immer Recht.” (Schlimm, weil es das Recht des Mächtigeren über das der Schwächeren stellt)
  • “Wer nichts wird, wird Wirt.” (Schlimm, weil es geringe Ambitionen fördert)
  • “Das Leben ist ein einziger Fehler.” (Schlimm, weil es die positiven Aspekte des Lebens negiert)
  • “Nur die Harten kommen in den Garten.” (Schlimm, weil es Härte über Empathie stellt)

Heute Handel Geburtstagswünsche

300+ Geburtstagswünsche & Sprüche
250+ Beste Geburtstagswünsche
Beste kurze Sprüche Zum Nachdenken
120+ Schöne Geburtstagssprüche
120+ Schöne Geburtstagsgrüße
Alles Gute Zum Geburtstag Bilder
Geburtstagswünsche Für Dein Beste Freund
Schöne Geburtstagswünsche Für Frauen
220+ Geburtstagswünsche Lustig
150+ Geburtstagswünsche für Bruder
Glückwünsche Zum Geburtstag
100+ Geburtstagswünsche Für Schweste
Sharing:

Leave a comment