Beste Neue Berühmte Jesus Sprüche Und Zitate

0
jesus sprüche, jesus zitate, zitate jesus, sprüche jesus, jesus zitat, jesus spruch, jesus zitate über liebe, jesus zitate liebe, zitate von jesus, jesus vegetarier zitate, jesus sprüche kurz, jesus christus zitate, jesus sprüche liebe, jesus zitate bibel, jesus christus sprüche, jesus sirach zitate, zitate über jesus, jesus schwert zitat, jesus liebt dich sprüche, jesus zitate nächstenliebe, sprüche von jesus, zitate jesus liebe, jesus cries spruch, jesus zitate leben, berühmte zitate über jesus, spruch jesus, jesus zitate kurz, sprüche jesus liebe, die schönsten jesus sprüche, jesus sprüche bibel, jesus sprüche englisch, sprüche über jesus, danke jesus sprüche, jesus bibel sprüche, jesus aussagen, zitate jesus christus, liebe jesus zitate, theresia vom kinde jesu zitate, zitate von jesus christus, jesus zitate tod, jesus liebe sprüche, bibel jesus zitate, zitate über jesus christus, sprüche jesus christus, bibelzitate jesus, jesus zitate vergebung, schöne sprüche jesus, zitate zu jesus, zitate jesus weihnachten, herz jesu sprüche,

Die besten neuen jesus sprüche für alle in ihrem lebensstatus » freunde, lesen sie im heutigen beitrag. Der heutige beitrag bezieht sich auf jesuse zitate. Erhalten sie die heutigen angebote. Schwarze sprüche für instagram-bilder usw. Und vieles mehr.

Freunde, der heutige beitrag ist der jesus zitate über das leben. In diesem beitrag lesen sie einen unglaublichen und großen beitrag. Ich hoffe, dass sie diesen beitrag lesen werden, und zwar in schwarz. Und ich hoffe, dass sie diesen beitrag mit ihren freunden teilen. All Poetry Life

Jesus Sprüche Und Zitate

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." - Matthäus 22:39

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben." - Johannes 8:12

"Kommt alle zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben." - Matthäus 11:28

"Selig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen." - Matthäus 5:7

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." - Johannes 8:7

"Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, bittet für die, die euch beleidigen und verfolgen." - Matthäus 5:44

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich." - Johannes 14:6

"Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." - Matthäus 25:40

"Liebet eure Feinde, tut Gutes und leiht, ohne etwas dafür zu erhoffen." - Lukas 6:35

"Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn ihnen gehört das Reich Gottes." - Lukas 18:16

"Euch aber, die ihr mir zuhört, sage ich: Liebet eure Feinde, tut denen Gutes, die euch hassen." - Lukas 6:27

"Wer sein Leben erhalten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es gewinnen." - Matthäus 16:25

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." - Matthäus 18:20

"Ihr seid das Licht der Welt." - Matthäus 5:14

"Wenn euch jemand auf die rechte Wange schlägt, dann haltet ihm auch die andere hin." - Matthäus 5:39

"Euer Herz soll nicht bekümmert sein. Glaubt an Gott und glaubt an mich." - Johannes 14:1

"Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe." - Johannes 15:12

"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel." - Matthäus 5:37

"Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?" - Markus 8:36

"Kommt, folgt mir nach, ich will euch zu Menschenfischern machen." - Matthäus 4:19

"Euer Glaube hat euch geheilt." - Matthäus 9:22

"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." - Johannes 8:7

"Gebt, und es wird euch gegeben werden." - Lukas 6:38

"Liebe deinen Feind, segne, der dich verflucht, tue wohl, denen, die dich hassen." - Lukas 6:27

"Wer mich liebt, wird mein Wort befolgen; mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und bei ihm wohnen." - Johannes 14:23

"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt." - Matthäus 22:37

"Es ist leichter, dass ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als dass ein Reicher ins Reich Gottes komme." - Matthäus 19:24

"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu." - Lukas 6:31

"Glaube an Gott, glaube auch an mich." - Johannes 14:1

"Dein Glaube hat dir geholfen." - Markus 5:34

"Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan." - Matthäus 25:40

"In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden." - Johannes 16:33

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." - Johannes 8:7

"Und Jesus sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten." - Johannes 6:35

"Was ihr von meinen Geboten haltet und sie befolgt, das ist es, was mich wirklich liebt." - Johannes 14:21

"Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist." - Lukas 6:36

"Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein tun, was mit dem Feigenbaum geschah, sondern auch, wenn ihr zu diesem Berge sagen werdet: Hebe dich empor und stürze dich ins Meer!, so wird es geschehen." - Matthäus 21:21

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." - Matthäus 11:28

"Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen." - Johannes 5:24

"Liebet eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen." - Lukas 6:27

"Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist." - Lukas 6:36

"Glaubt an Gott, glaubt auch an mich!" - Johannes 14:1

"Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan." - Matthäus 7:7

"Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen." - Matthäus 5:44

"Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren." - Römer 5:8

"Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?" - Markus 8:36

"Lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen." - Matthäus 11:29

"Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist." - Lukas 6:36

"Gib jedem, der dich bittet; und von dem, der dir das Deine nimmt, fordere es nicht zurück." - Lukas 6:30

"Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, doch die Seele nicht töten können." - Matthäus 10:28

"Wenn du Gutes tust denen, die dir Gutes tun, was dankt ihr davon? Denn die Sünder tun dasselbe." - Lukas 6:33

"Lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig." - Matthäus 11:29

"Seid also barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist." - Lukas 6:36

"Und Jesus sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten." - Johannes 6:35

"Liebt eure Feinde, tut Gutes und leiht, ohne etwas dafür zu erhoffen." - Lukas 6:35

"Wenn euch jemand auf die rechte Wange schlägt, dann haltet ihm auch die andere hin." - Matthäus 5:39

"Was ihr nicht tun wollt, dass man euch tu, das fügt auch keinem andern zu." - Matthäus 7:12

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." - Matthäus 11:28

"Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan." - Matthäus 7:7

"Glaube an Gott, glaube auch an mich." - Johannes 14:1

Post a Comment

0Comments

Post a Comment (0)